Unser Unternehmen

Investiert in Immobilien

kubicek investments

Investieren in die Zukunft

Die Firma kubicek investments wurde 2015 von Thomas Kubicek zum Zweck langfristiger Immobilien Investments gegründet. Wir freuen uns leistbaren Wohnraum zur Miete in hochwertigen Neubauten zu schaffen.

Kubicek Investments feiert Spatenstich

Mit dem Spatenstich am 21. Juni 2022 haben nunmehr auch offiziell die Bauarbeiten in der Finsterergasse 20, mitten in Kagran, begonnen.

Im Beisein der beteiligten Baufirmen, Architekten und Projektleiter wurde der offizielle Baustart gefeiert.

Auf 1.300 m² Nutzfläche entstehen 20 hochwertige Mietwohnungen mit zwei bis vier Zimmern und Wohnflächen von 45 bis 120 m² welche ausschließlich mit namhaften Qualitätsmarken ausgestattet werden. Die Fertigstellung ist im dritten Quartal 2023 geplant. Für Nachhaltigkeit sorgen eine Wasser-Wärmepumpe und elektrische Raff-Stores zur Beschattung. Jede Einheit verfügt über eine Freifläche in Form einer Terrasse beziehungsweise Garten. Von der Tiefgarage gelangen Sie direkt mit dem Lift ins traumhafte Penthouse.

Kubicek Investments feiert Spatenstich
Gleichenfeier

Kubicek Investments feiert Dachgleiche

Kubicek Investments, ein Unternehmen, das sich auf langfristige Immobilieninvestitionen spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass sie mit ihrem ersten Bauprojekt die Dachgleiche erreicht haben. Dieser wichtige Meilenstein wurde mit einer traditionellen Gleichenfeier bejubelt, bei der das traditionelle Gleichengeld als Dank an die Arbeiter übergeben wurde. Zusätzlich fand eine aufregende Kranfahrt über die Dächer des Bauprojekts statt, um diesen bedeutenden Fortschritt zu würdigen.

Was bringt die Zukunft​

Weitere Projekte sind bereits in Planung. So entsteht am Kagraner Platz ein 8-stöckiges Wohn- und Bürogebäude mit rund 1.700 m² Nutzfläche. Dieses besteht aus rund 350 m² Büroflächen sowie 19 Wohnungen.

Ein weiteres spannendes Projekt entsteht bei der U2 Station Aspern welches sich auf Kurzzeitwohnen konzentriert.

kubicek investments
kubicek investments

Kubicek Investments

Donaufelderstraße 261
1220 Wien
+43 1 2031168-0 
wien@immo-kubicek.at
→  Anfahrtsplan