Auszeichnungen

Qualität wird gelebt

kubicek immobilien team

Qualität wird gelebt

Bereits von Beginn an setzen wir auf seriöse und kompetente Beratung gleichermaßen wie auch auf kunden- und serviceorientierte Dienstleistung. Unser langjähriges Bestehen am Markt sowie unser Know-how im Bereich gesetzliche Rahmenbedingungen, machen uns zu einem verlässlichen Partner. Egal ob Sie eine Immobilie anbieten möchten, eine Immobilie suchen die zu Ihrem aktuellen Lebensstil passt oder eine Immobilie als Investition für die Zukunft wollen. Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns den Ansporn uns auch in Zukunft treu zu bleiben und weiterhin die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten.

2024 - FINDMYHOME.AT Qualitätssiegel

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei Kubicek Immobilien an erster Stelle, und das wird erneut durch die Verleihung des findmyhome.at Qualitätssiegels bestätigt. Das renommierte Qualitätssiegel, das von der heimischen Immobilienplattform findmyhome.at vergeben wird, basiert auf den Bewertungen von mehr als 10.000 Immobiliensuchenden im Jahr 2023.
 

Von über 400 Anbietern haben lediglich 20 Unternehmen herausragende Leistungen gezeigt und sich somit für das begehrte Qualitätssiegel qualifiziert – darunter auch Kubicek Immobilien. Das Unternehmen hat erneut seine Verpflichtung zur exzellenten Kundenbetreuung und professionellen Dienstleistungen unter Beweis gestellt.

FindMyHome Qualitätsmakler2024
Immy Verleihung 2023

2023 - IMMY Qualitätspreis wieder in GOLD

Kubicek Immobilien hat den renommierten Immy-Qualitätspreis in Gold wieder gewonnen und wurde bereits zum sechsten Mal mit dem Immy ausgezeichnet!
 
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung entgegenzunehmen und möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
 
Die Preisverleihung fand am 21.03.2023 in den prachtvollen Sofiensälen statt.
 
Wir sind fest entschlossen, unseren hohen Standard an Professionalität und Exzellenz beizubehalten und unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten.
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Kubicek Immobilien. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin bei all Ihren Immobilienbedürfnissen zu helfen.

2022 - IMMY in Gold

Kubicek Immobilien wurde bereits zum fünften Mal mit dem Qualitätspreis ausgezeichnet und diesmal sogar in Gold.

Am 17. Mai 2022 fand die IMMY-Award-Verleihung in den Sophiensälen statt. Die besten Makler, Verwalter und Bauträger der Wiener Immobilienbranche werden jährlich von der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien bei der IMMY-Award-Verleihung gekürt. Seit über einem Jahrzehnt ist der IMMY die Qualitätsauszeichnung der Branche.

ÖVI Ehrenkodex – Aufgrund der vorbildlichen Berufsausübung und Einhaltung des ÖVI Ehrenkodex überreichte der Österreichische Verband der Immobilienwirtschaft die Mitgliedschaftsurkunde.

Immy Qualitätspreis
Auszeichnungen

2021 - IMMY Qualitätspreis - Auszeichnung für Wiener Makler und Immowelt Platin Partner

Wir freuen uns bereits zum vierten Mal über die Auszeichnung mit dem Qualitätspreis IMMY. Dabei testet die Wiener Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer mittels Mystery Shopping und kürt die 20 besten Maklerbetriebe der Stadt: Kundenorientierung und höchste Standards zeigen sich konkret durch exakte und realitätsgetreue Beschreibung angebotener Immobilien inklusive aussagekräftigem Bildmaterial, die Beantwortung von Online-Anfragen binnen 24 Stunden, die persönliche Beratung vor, bei und nach einem Besichtigungstermin, die unaufgeforderte Darbietung alternativer Angebote sofern die Immobilie nicht den Vorstellungen des Kunden entsprach, transparente Kommunikation sowie Verbindlichkeit und Termintreue. Unser Team verfügt über umfassendes rechtliches Hintergrundwissen, das jahrelange Marktkenntnis, Vernetzung und Fachkompetenz optimal abrundet. 

Kubicek Immobilien wurde von der Immobilienplattform www.immowelt.at nach Premium nun sogar als Platinpartner ausgezeichnet.

2020 - IMMY Qualitätspreis - Auszeichnung für Wiener Makler

Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Qualitätspreis IMMY ausgezeichnet. Am 30. Januar 2020 wurde der IMMY Award in den Räumlichkeiten des Erste Campus im feierlichen Rahmen verliehen.
Dabei testet die Wiener Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer mittels Mystery Shopping sämtliche Maklerunternehmen und kürt die 20 besten Maklerbetriebe der Stadt mit dem prestigeträchtigen IMMY-Award.

Immy2019-ThomasKubicek-Urkunde-Fotorecht-RolandRudolph
FindMyHome Qualitätsmakler

2019 - Find My Home Qualitätsmakler

Am 21. Februar war es wieder so weit: Die große FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala zündete ein fulminantes Feuerwerk für die Besten der Besten der Immobilienbranche! Bereits zum 7. Mal wurden die besten Immobilien-Anbieter des Landes auf Basis von User-Bewertungen ausgezeichnet. Und auch dieses Mal wurden wir ausgezeichnet.

2018 - IMMY Qualitätspreis und Qualitätsmakler

Wir freuen uns über die zweite Auszeichnung mit Qualitätspreis IMMY.

Bei der FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala wurden nach 15.000 verschickten Feedbackbögen die herausragendsten Firmen auf Basis des Kundenfeedbacks als Qualitätsmakler ausgezeichnet. Wir wurden bereits mehrfach mit diesem Preis prämiert.

Immy Qualitätspreis
WKO-Makler-Mieten-Kaufen+-800x600px

2017 - Mehrwertmakler

Als einer der ersten Immobilienmakler wurden wir von der Wirtschaftskammer in die Liste der Mehrwertmakler aufgenommen. Diese verpflichten sich gegenüber seinem Kunden zur Erbringung von Mehrdienstleistungen, wie zB der Begleitung und Hilfestellung nach der Vertragsunterzeichnung für die Ummeldung von Strom, Gas und Wasser, welche über die gesetzlichen Bestimmungen gehen.

Mehrwertmakler Käuferpaket+
Mehrwertmakler Mieterpaket+

2016 - Ehrenurkunde für langjährige Leistungen des Berufsstandes

Im Marriott Hotel wurde bei einer exklusiven Gala Thomas Kubicek für seine 25jährigen Leistungen um die gemeinsamen Interessen des Berufsstandes die Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer überreicht.

WKO Ehrenurkunde
Qualitätspreis

2015 - Erneut mit dem Qualitätspreis ausgezeichnet

Bei der großen Qualitätsmakler-Gala 2015 wurde im festlichen Rahmen wieder einmal ordentlich gefeiert – und ganz nebenbei das österreichweit einzige Qualitätssiegel an die besten Immobilienanbieter verliehen, wobei wir bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wurden.

2014 - Top Player der Immobilienbranche und Qualitätspreis

Das Immobilien Magazin kürt jedes Jahr bedeutende Persönlichkeiten der Immobilienbranche. Es ist nicht leicht aus einer Vielzahl an Persönlichkeiten dieser facettenreichen Branche mit Developern, Anwälten, Bauträgern, Verwalter und Makler  eine Rangliste zu erstellen. Thomas Kubicek wurde bereits mehrmals hintereinander in diese Liste aufgenommen da er anscheinend die Branche auf die ein oder andere Weise geprägt hat.

Auch im Jahr 2014 und 2013 ist es uns erneut gelungen mit dem Qualitätsmaklerpreis ausgezeichnet zu werden. 

Qualitätsmakler
Immy Qualitätspreis

2011 - Der Qualitätspreis IMMY

Die Dynamik des Immobilienmarktes mit seinen verschiedenen Angeboten, Services und Anbietern macht die Wohnraumsuche für viele Konsumenten immer komplizierter. Gute Beratung vom Experten wird darum – wie bei jeder größeren Investition – immer wichtiger, um die richtige Entscheidung treffen zu können. Kunden brauchen deshalb Orientierung, woran sie professionelle Immobilienmakler erkennen können in Form des Immy Qualitätspreises.

2005 - Jungunternehmerpreis

Zum zweiten Mal ist es Thomas Kubicek gelungen bei dem vom Wirtschaftsmagazin  Gewinn veranstalteten Jungunternehmerwettbewerb eine Auszeichnung zu erlangen. Von über  1.400 Unternehmern wurde er als einziger Immobilienmakler Österreichs in die Wertung der besten 100 Jungunternehmer aufgenommen.

Jungunternehmer
Jungunternehmerpreis

2004- Walter Nettig Preis und Gewinn Jungunternehmerpreis

Im Oktober 2004 wurde Thomas Kubicek von der Wiener Wirtschaftskammer (Walter Nettig Preis) zu einem der erfolgreichsten Jungunternehmer Wiens gewählt. Darüber hinaus ist es Ihm gelungen vom Wirtschaftsmagazin Gewinn unter die besten Jungunternehmer eingereiht zu werden.

kubicek immobilien

Kubicek in Wien

Donaufelderstraße 261
1220 Wien
+43 1 2031168-0 
wien@immo-kubicek.at
→  Anfahrtsplan

Kubicek in NÖ

Hauptstraße 12
2230 Gänserndorf
+43 2282 2637-0 
noe@immo-kubicek.at
→  Anfahrtsplan